birthdaybash 5.1.04 (anton=22 / johannes=20)
 
home
funkton
party
- SBP#1 (21.07.00)
- SBP#2 (28.08.00)
- SBP#3 (02.06.01)
- SBP#4 (28.07.01)
- SBP#5 (15.09.01)
- SBP#6 (28.12.01)
- SBP#7 (03.05.02)
-
- birthday (5.1.04)
- beateparty (13.7.07)
-
- guestbook
- contact
fotoabteilung

nach langer langer zeit gibt's wieder einmal eine party ...

wir freuen uns, euch zu unserer geburtagsparty einladen zu dürfen!

sie findet am mo 05.01.2004
(nächster tag feiertag!)
ab ca. 20 uhr statt!!
die location ist beheizt!


die party ist vorbei - und es bleiben nur noch die erinnerungen daran....
naja fast zumindest, denn es gibt auch einige fotos. hier klicken!

 

djs&music:

  • chief o'hura (gabriel kogler) - pueblo/soul resident/ [leider abgesagt]
  • tony rolex (manuel scherscher) - pueblo/...
  • dj stocki - drum&bass
  • rock/funk/soul-playlists

make entry

 
 
 

see entries

  2004-02-09 ticky
>> wenn der dunkelgrüne schal braun ist, dann gehört er wohl mir... danke, ich hol ihn mir bei gelegenheit ab...

  2004-01-12 johannes

>> hey...mir is noch was eingefallen: wir haben einen dunkelgrünen schal gefunden. wem fehlt dieses teil? bitte melden

  2004-01-10 johannes

>> soda, soeben geschehen

  2004-01-09 makra

>> ps: wos los mit die fotos vo da glühweinsession!?! ......schwach *g*

  2004-01-09 makra

>> na wos los du fauler hund; wann stellst endli di fotos eini ins netz!?!

  2004-01-07 babsi

>> hi! danke für die einladung im nachhinein. war nur leider ein bissl zu kurzfristig! ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!! freu mich schon auf die pics vom festl!! ciao, babsi

  2004-01-06 johannes

>> hy! an alle die gestern bei der party da waren: es ist ein schal übrig geblieben; also der/diejenige, dem/r das ding abgeht soll sich halt melden.... hoff ihr habts an spass gehabt... mir hats auf jeden fall total taugt.... vielen dank nochmals an unsere djs mani und stocki! fotos kommen diese woche mal

  2004-01-06 Kathi

>> Hey,alles gute zum geburtstag. i bin ma sicher ihr habts fleißig gefeiert. tut mir leid dass i net war hatte kein taxi!LEIDER aber man sieht sich sicher mal wieder.ciau baba

  2004-01-05 wallace

>> Hey thx für sms + mail. Bin derzeit leider in Linz gefangen da ich schwer beschäftigt bin... Alles Gute zum Geburtstag and good party....

  2004-01-03 Kristiane

>> auch ich sag danke!! werd aber leider nicht kommen - bin nicht mehr in der gegend. wünsch euch aber alles alles gute zum geburtstag und ganz viel spaß auf eurem festl!!!!

  2004-01-03 Mike

>> bin dabei! Danke für die Einladung! Ich freu mich euch zu sehen!

  2003-12-27 johannes

>> freue mich schon auf euer kommen!!!! bis bald johannes

 

4391 pageviews since 2003-12-27

 
impressum | search | © 2002-2024 system by zeitwesen